Labels

Freitag, 30. März 2012

Samstag, 17. März 2012

Vitaparcour durch den Hard-Wald

 Was Vitaparcour?

Zuelose bitte, so louft das...

 Wo isch de dä Sky?

 Klimmzüg... i gibe aues!!

 Uecheseckle... dr Rätschu isch scho dobe????

 So itze wot i mau gwinne...

 Sky, isch klar Sieger!

 Zielihlouf, chli langsaaaaam...

 Rajah... Zielihlouf extreeeem schnäu!

Fazit isch: mir hei beid gwunne... wöu es het gfägt
... u itze: es Chübeli, mir hei Durscht.

Freitag, 16. März 2012

Mein Prinz


Heute habe wir Jubiläum!
Seit 5 Jahren ist Rajah mein treuer Begleiter, Freund und Teamkollege :-)
Lieber Rajah, du bist ein wunderbarer Hund... danke für diese Zeit.
Ich wünsche mir noch ganz viele solche tollen Jahre mit dir!

Freitag, 9. März 2012

Blutspende

Heute war es wieder einmal soweit... Blutspenden im Tierspital stand auf meinem Programm. Mein Frauchen hat den Fotoapparat mitgenommen und eine nette Assistenzärztin hat diese "Prozedur" einmal bildlich dokumentiert.

Sieht schlimmer aus, als es wirklich ist. Das Hinlegen gurkt mich am meisten an. Aber wenn ich dann mal auf der Seite liege, dürfen meine schönen Haare am Hals abrasiert werden (nicht zu viele natürlich) und den Nadeleinstich bemerke ich überhaupt nicht! Dann geht’s rasch und die 300 ml von meinem kostbaren Blut sind im Beutel aufgefangen. Toll, somit kann ich einem Kollegen bestimmt einen guten Dienst erweisen.

Das ultimative Highlight dieser Blutspende ist am Schluss immer das leeeeeckere Nassfutter, welches mir die lieben Damen dann servieren. Yammiyammi!!!

Den Futtersack, welchen ich für meine Spende erhalte, überbringt meine Zweibeinerin dann immer dem Tierheim. Also erledige ich an einem Termin 2 Fliegen auf einen Streich:
Blut- und Futterspende für meine Hundekumpels...

ach was bin ich doch für ein toller Hund :-D



 Hinlegen... muss das sein?! :-/

Haare rasieren

 Nadel einstechen

 es läuft...


 schon bald geschafft


 Yessss, rein in den Napf!

 Ohhhh leeeecker... mampf :-)

 und weil ich so cool war, gibts noch Dessergutzis!