Labels

Sonntag, 23. September 2012

Geburtstag

Heute war ein sehr spezieller Tag... durfte ich doch einen weiteren Geburtstag feiern!
 
Viele liebe Freunde waren bei mir zu Besuch und es war wunderschön.
 
Die Hunde sind trotzdem nicht zu kurz gekommen. Wir haben Ballspiele gemacht und dem Regen getrotzt (danke Mammut und Schöffel für die supergenialen Regenklamotten :-D)
 
Jedoch habe ich keine Fotos geknippst... dafür werde ich mich morgen Sonntag mit der neuen Kamera (ein Geschenk welches mir meine Freunde gemacht haben) versuchen.
Den Ferienhunden geht es prima, auch der lieben Lara, welche gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Sie ist zwar viel am schlafen, aber auch öfters auf dem Umschwung unterwegs um die Zeitung zu lesen :-)
 
Ich wünsche allen einen tollen Sonntag, Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen